Jamie Oliver Produkte

Seit einigen Wochen haben wir jetzt schon den Schrank mit den Jamie Oliver Produkten. Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber die Damen des Geschäfts haben einfach über den Chef entschieden und großzügig geordert. Der Erfolg gab ihnen Recht. Kaum ist da so ein Schmierdackel mit Foto auf ´ner Nudelsauce, dann wird die gekauft, ob teuer oder nicht, da ist ja schließlich Jamie O. drauf. Ok, liebe Damen ihr habt ja Recht. Kleiner Tipp an Jack Daniels, mal anstelle eines Glases oder sonst ein Zeug was die Welt nicht braucht, eine Ausgabe vom Playboy Bauhaus Katalog dazugeben würde und man könnte wahrscheinlich die Abverkaufszahlen auch nicht mehr messen.

Kommentare

lamiacucina hat gesagt…
Hier hat CO.OP vor etwa 2 Jahren auch mit dem Verkauf dieser Ware begonnen. Das Jamie-Zeug liegt hier aber schwerverkäuflich in den Gestellen herum obwohl es häufig mit Preisnachlässen bis 50% beworben wird.
Claus hat gesagt…
Dann stell direkt noch´n Schuhbeck Regal daneben, und ein´s vom Lafer Johann ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?