Bahadourian Gewürze endlich da

Posted via web from edekaner's posterous



Lange hat es gedauert bis wir endlich die guten Gewürzmischungen aus Lyon in Empfang nehmen konnten. Aber Inhalt UND Verpackung sind schon außergewöhnlich. Es sind meistens die Klassiker der Gewürzmischungen, aber man merkt schon den Unterschied zu den Sachen von Ostmann und Co. Vor allem auch nicht mit Salz unendlich gestreckt, sondern nur Gewürze. Leider sind nur einige der von uns bestellten Artikel eingetroffen, aber demnächst mehr.

Kommentare

Véronique hat gesagt…
Ach! Bahadourian Produkte gibt es in Köln zu kaufen? Gibt es neben Gewürze andere Produkte?
Edekaner hat gesagt…
Nein, im Moment nur Gewürze, Anfang nächstes Jahr gibt es auch andere Produkte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ganze Pute 7,5Kg Sous Vide

Gänsekeulen Sous Vide mit Rotkohl und Klößen klassisch

Putenunterkeule, was soll man denn damit?